banner text: Landratsamt Heidenheim banner text: Landratsamt Heidenheim
smiling woman in front of a crowd of people

Das Landratsamt Heidenheim sucht zum 1. März 2020 Absolventen (m/w/d) des Studiengangs

 Public Management
(Bachelor of Arts)

Das Landratsamt Heidenheim ist ein moderner Dienstleister mit rund 700 Mitarbeitenden. Wir bieten vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten und zukunftssichere Arbeitsplätze in den Bereichen

  • Organisation
  • Finanzen
  • Soziales

sowie Projektarbeiten.


    Ihr Profil:

  • Bachelor of Arts (Public Management)
  • gute Auffassungsgabe, Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Initiative und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

    Unser Angebot:

  • Einstellung bei Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen im Beamtenverhältnis
  • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Qualifizierungsprogramme für Nachwuchsführungskräfte
  • interessante und vielseitige Tätigkeiten eingebunden in einem Team
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der gültigen Dienstvereinbarung
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Jobticket

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Stabsbereich Personal von Frau Gerstenlauer, Tel. 07321/321-2216,
oder Frau Drechsler, Tel. 07321/321-2316.

 

 

Zurück zur Übersicht Brief-Bewerbung E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung