banner text: Landratsamt Heidenheim banner text: Landratsamt Heidenheim
smiling woman in front of a crowd of people

Das Landratsamt Heidenheim sucht zum 1. März 2021 Absolventen (m/w/d) des Studiengangs

 Public Management - Praxisabschnitt
(Bachelor of Arts)

Das Landratsamt Heidenheim ist ein moderner Dienstleister mit rund 700 Mitarbeitenden. Wir bieten vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten und zukunftssichere Arbeitsplätze.

 

Ihr Profil:


  • Bachelor of Arts - Public Management
  • gute Auffassungsgabe, Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Initiative und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft, sich auf verschiedenen Stellen in unserem Hause zu bewähren

 

Unser Angebot:


  • Einstellung bei Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen im Beamtenverhältnis
  • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Qualifizierungsprogramme für Nachwuchsführungskräfte
  • interessante und vielseitige Tätigkeiten eingebunden in einem Team
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der gültigen Dienstvereinbarung
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Jobticket

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.09.2020 über unser Onlineportal.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Stabsbereich Personal von Frau Gerstenlauer, Tel. 07321/321-2216,
oder Frau Süßmuth, Tel. 07321/321-2330.

 

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung