banner text: Landratsamt Heidenheim banner text: Landratsamt Heidenheim
smiling woman in front of a crowd of people

Nichts Passendes dabei oder aktuell keine Ausschreibung vorhanden?

Wir freuen uns über Ihre

Initiativbewerbung

Das Landratsamt Heidenheim ist ein moderner Dienstleister mit rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten und zukunftssichere Arbeitsplätze.

Zahlreiche unterschiedliche Fach- und Stabsbereiche stehen für vielfältige Aufgaben. Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter des Landratsamtes können zum Beispiel im Sozialbereich in engem Kontakt mit Menschen arbeiten, in technischen Berufen tätig sein oder sich in Querschnittsbereichen wie Personal, Organisation und Finanzen beweisen.
Der Dienstleistungsbetrieb Landratsamt steht für eine Vielfalt von Aufgaben, die nur wenige Arbeitgeber bieten können.
Sie können bei uns neue Tätigkeiten übernehmen, neue Herausforderungen suchen und sich weiterentwickeln ohne den Arbeitgeber zu wechseln.
 
Als attraktiver Arbeitgeber mit einer modernen Verwaltung stehen wir für sichere und zukunftsfähige Arbeitsplätze.
Die Entwicklung und Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns ein wichtiges Anliegen.
Wir stehen mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Vielfalt von Teilzeitmodellen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Unter Chancengleichheit verstehen wir ein kollegiales Miteinander mit gegenseitigem Respekt unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft und Behinderung. Die vorgeschriebene Schwerbehindertenquote übertreffen wir seit Jahren deutlich.
 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineportal.

 

 

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung