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Beim Jobcenter Heidenheim ist zum 01.01.2021 folgender Arbeitsplatz zu besetzen:

Teamleitung Geldleistungen 1

Das Jobcenter Heidenheim ist eine gemeinsame Einrichtung der Bundesagentur für Arbeit (BA) und des Landratsamtes Heidenheim. Im Jobcenter Heidenheim sind daher sowohl kommunale Mitarbeitende als auch Mitarbeitende der BA beschäftigt.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Führung und Steuerung eines Teams mit rund 16 Mitarbeitenden in der Leistungsgewährung sowie in der Sachbearbeitung Unterhalt nach dem Sozialgesetzbuch Zweites Buch (SGB II)
  • Prozesssteuerung und -optimierung, Sicherstellung der Qualitätsstandards
  • Koordination von teamübergreifenden Prozessabläufen
  • Wahrnehmung von sonstigen Fachaufgaben, insbesondere Bearbeitung komplexer Kundenanliegen, team-/bereichsübergreifende Aufgaben, Zusammenarbeit mit Dritten

      Ihr Profil:

    • Jurist (m/w/d), Diplom - Verwaltungswirt (FH) (m/w/d), Bachelor of Arts - Public Management oder vergleichbare Qualifikation
    • mehrjährige Führungserfahrung und/oder Erfahrungen im Leistungsrecht SGB II
    • eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
    • Organisations- und Verhandlungsgeschick

      Unser Angebot:

    • Eingruppierung der Stelle in Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 12 LBesGBW
    • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
    • Vollzeit, grundsätzlich teilbar
    • flexible Arbeitszeit im Rahmen der gültigen Dienstvereinbarung
    • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
    • Jobticket

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 27.09.2020 über unser Onlineportal.

    Für Fragen stehen Ihnen beim Stabsbereich Personal  Frau Gerstenlauer, Tel. 07321/321-2216, und beim Jobcenter Heidenheim Frau Sommer, Tel. 07321/345-307, gerne zur Verfügung.


     

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