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Beim Jobcenter Heidenheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle im Niveau des gehobenen Verwaltungsdienstes zu besetzen:

Teamleitung Geldleistungen 1

Das Jobcenter Heidenheim ist eine gemeinsame Einrichtung der Bundesagentur für Arbeit (BA) und des Landratsamtes Heidenheim. Im Jobcenter Heidenheim sind daher sowohl kommunale Mitarbeitende als auch Mitarbeitende der BA beschäftigt.


Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Führung und Steuerung eines Teams mit rund 12 Mitarbeitenden in der Leistungsgewährung im Rechtskreis SGB II
  • Dienst- und Fachaufsicht im übertragenen Rahmen
  • Prozesssteuerung und -optimierung, Sicherstellung der Qualitätsstandards
  • Koordination von teamübergreifenden Prozessabläufen
  • Wahrnehmung von sonstigen Fachaufgaben, insbesondere  Bearbeitung komplexer Kundenanliegen, team-/bereichsübergreifende Aufgaben, Zusammenarbeit mit Dritten

Ihr Profil:

  • Jurist (m/w/d), Bachelor of Arts - Public Management, Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation
  • eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick

Unser Angebot:

  • abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Eingruppierung der Stelle in EG 11 TVöD
  • Vollzeit oder Teilzeit möglich
  • gleitende und flexible Arbeitszeiten
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 25. August 2019 über unser Onlineportal.

Weitere Informationen erhalten Sie vom Geschäftsführer des Jobcenters Herrn Köble, Tel. 07321/345-350, von der Leitung des Stabsbereiches Personal Frau Gerstenlauer, Tel. 07321/321-2216, sowie von Frau Drechsler, Tel. 07321/321-2316.

 

 

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