Beim Landratsamt Heidenheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgender Arbeitsplatz zu besetzen:

Mitarbeiter (m/w/d) für die Infothek

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit?

Als moderner Dienstleister mit rund 800 Mitarbeitenden bietet das Landratsamt Heidenheim nicht nur jede Menge Vielfalt in Ihrem neuen Aufgabengebiet, sondern auch gute Perspektiven.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

    • Erteilung von Auskünften
    • Vermittlung von Telefonaten
    • Verteilung des zentralen E-Mail- und Faxeingangs
    • Sichtung des zentralen Behördenpostfachs
    • Erfassungen von Rechnungen in SAP und Umbuchungen
    • Fuhrparkverwaltung
    • Vertragswesen Mobilfunk und Verwaltung von Mobiltelefonen
    • Vertretung in der Poststelle

Ihr Profil:

    • Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
    • Kundenfreundlichkeit
    • Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • sicheres Auftreten und Belastbarkeit
    • Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKWs gegen Kostenersatz

Unser Angebot:

    • Eingruppierung der Stelle in Entgeltgruppe 6 TVöD
    • Vollzeit, grundsätzlich teilbar
    • befristet als Vertretung
    • Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung aufgrund eines umfassenden Fortbildungsangebots
    • attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
    • Förderung der Radmobilität sowie ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss
    • kostenlose Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung