Beim Landratsamt Heidenheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgender Arbeitsplatz zu besetzen:

Projektmanager Baumaßnahmen (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und sicheren Job? Sie möchten aktiv mitgestalten, Prozesse optimieren und den Landkreis Heidenheim voranbringen?

Als moderner Dienstleister mit über 700 Mitarbeitenden bietet das Landratsamt Heidenheim nicht nur jede Menge Vielfalt in Ihrem neuen Aufgabengebiet, sondern auch gute Aufstiegschancen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

      • Entwicklung, Leitung, Umsetzung und Überwachung von Neubau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekten des Landkreises
      • Konzipieren von Entscheidungsvorlagen und Koordination der Zusammenarbeit der internen und externen Stakeholder
      • Prüfung und Beurteilung von Konzepten, Planungen und Leistungen externer Planungsbüros, sowie die Prüfung und Beurteilung der Wirtschaftlichkeit von geplanten Baumaßnahmen
      • Sicherstellung von Qualitätsstandards, Vertrags-, Kosten- und Terminmanagement
      • Mitwirkung beim Ausschreibungs- und Vergabeprozess von Bauleistungen und Leistungen
      • Bauherrenvertretung und eigenverantwortliche Umsetzung von Bauunterhaltungsmaßnahmen

        Die Übertragung einer Geschäftsbereichsleitung bleibt vorbehalten.

      Ihr Profil:

      • abgeschlossenes Studium im Bereich Bauprojektmanagement, Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
      • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation
      • Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
      • Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKWs gegen Kostenersatz

      Unser Angebot:

      • Eingruppierung der Stelle in Entgeltgruppe 12 TVöD
      • Vollzeit, grundsätzlich teilbar
      • flexible Arbeitszeit im Rahmen der gültigen Dienstvereinbarung
      • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
      • Jobticket
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